Für alle die uns hier folgen. Unsere erste Besucherin schenkt uns ihr schriftliches Feedback. Wir sind begeistert.

“Ja, es ist wirklich ganz natürlich möglich!” Diese wertvolle Referenzerfahrung habt ihr mir/uns geschenkt und teile ich hier sehr gerne. Ein großes DANKESCHÖN von Herzen, liebe Werdlinge! Mein Sohn und ich waren zufällig eure Premieregäste und hatten die geniale Möglichkeit als Erste ganz in euren Campusalltag einzutauchen. Ich FEIER mit euch diesen, für mich, bewussten & lebendigen Nachreifungs-, Wachstums- & Co-Working Raum, den ihr mit Jung und Alt täglich erschafft. Ja, das ist Verbindung, natürliches Leben und miteinander SEIN. Für mich war es unglaublich heilsam zu erleben, dass es wirklich möglich ist mit Begeisterung voneinander und miteinander zu SEIN (auch auf engem Raum in einer 3-Zimmer-Wohnung ;-)) und ganz nebenbei sooo viel zu lernen. Jede/r “arbeitet” an seinem eigenen Projekt und alle inspirieren sich gegenseitig. Ich bin noch bewusster mit meiner Lebendigkeit & meinem innersten Kern in Verbindung. Und es ist der Hammer, dass es möglich ist begeistert, konzentriert zu “Arbeiten” und gleichzeitig zwischendurch von lauter Musik und tanzenden Kinderinspirationsimpulsen umgeben zu SEIN. Und sich darauf einzulassen was JETZT dran ist, dafür haben junge Menschen ein feines Gespür und haben mir wertvolle Übungslektionen geschenkt.

Es lohnt sich vorbei zu schauen in Berlin und den schulfrei Monat Juni 2020 eventuell dafür zu nutzen, oder wenn die Zeit bei dir reif ist, falls es dich anspricht.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien